Skip navigation Scroll to top

Aktuelles: alle News

10 Ergebnisse

22.08.2019 07:45:00 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT mit starkem Netto-Neugeldzufluss und weiterem Geschäftsausbau im ersten Halbjahr 2019

LGT erzielte im ersten Halbjahr 2019 einen Konzerngewinn von CHF 155.6 Millionen und baute ihr Kundengeschäft weiter aus. Das Ergebnis widerspiegelt ein solides Ertragswachstum trotz eines verhaltenen Jahresstarts sowie weitere Investitionen in die Marktpräsenz. Der erneut starke Zufluss an Netto-Neugeldern belief sich auf CHF 5.8 Milliarden, entsprechend einem annualisierten Wachstum von 6%. Die verwalteten Vermögen stiegen gegenüber Ende 2018 um 8% auf CHF 215.0 Milliarden. Die LGT ist zuversichtlich, im zweiten Halbjahr 2019 weiteres profitables Wachstum zu erzielen.

27.06.2019 07:12:00 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT übernimmt Mehrheitsbeteiligung an indischem Vermögensverwalter Validus Wealth

Die LGT hat eine Vereinbarung getroffen, eine signifikante Mehrheitsbeteiligung an Validus Wealth zu übernehmen. Validus Wealth ist ein indischer Vermögensverwalter mit einer Präsenz in neun verschiedenen Städten des Landes. Diese Transaktion ermöglicht es der LGT, im aufstrebenden indischen Markt für vermögende Privatkunden Fuss zu fassen.

18.03.2019 07:12:52 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT mit erneuter Gewinnsteigerung und profitablem Wachstum im Jahr 2018

Die LGT erzielte im Geschäftsjahr 2018 weiteres profitables Wachstum und steigerte den Konzerngewinn um sehr gute 11% auf CHF 314.1 Millionen. Der Zufluss an Netto-Neugeldern belief sich auf solide CHF 6.8 Milliarden, die verwalteten Vermögen gingen aufgrund von Markt- und Währungseffekten um 2% auf CHF 198.2 Milliarden zurück.

06.03.2019 06:46:48 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT Niederlassung in Bangkok offiziell eröffnet

Die LGT hat ihre Niederlassung in Bangkok, LGT Securities (Thailand) Limited, im Rahmen einer Eröffnungsfeier am Mittwoch, 6. März 2019, offiziell eröffnet.

21.02.2019 03:16:37 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT eröffnet Wealth-Management-Niederlassung in Thailand

Die LGT eröffnet einen Wealth-Management-Standort in Thailand. Die Zustimmung der Aufsichtsbehörden wurde kürzlich erteilt. In ihrer Niederlassung im Stadtzentrum Bangkoks wird die LGT vermögenden Privatpersonen und finanzstarken Unternehmen aus Thailand eine breite Palette von Investment- und Wealth-Management-Dienstleistungen bieten.

Zeige 1 bis 5 von 10 Ergebnissen